Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Bezirkskinderschwimmfest (Nr.: 2022-0012)

Delbrück

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Jeder der mindestens im besitz des Seepferdchens ist und maximal 11 Jahre alt ist.

(einzureichen bis 13.11.2022)
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Maximalalter 11 Jahre zum Ende der Veranstaltung
  • Frühschwimmer (Seepferdchen) (111), nicht älter als 0 Jahre am Tag der Anmeldung
  • Ich bestätigte, dass ich die Regel(n) Aktuelle Hygiene und Infektionsschutzkonzepte beachten gem. der aktuell gültigen Corona-Verordnung (wird verlinkt) zum Seminarbeginn erfülle und einen entsprechenden Nachweis mitführe.

Liebe Teilnehmer:innen und Sorgeberechtigte,

bald ist es wieder so weit und wir fahren zum Bezirkskinderschwimmfest. Wir treffen uns zum angegebenen Termin auf dem Hallenbadparkplatz in Peckelsheim um die Anweseheit aufzunehmen und die letzten Infos zu besprechen. Am besten bildet ihr schon vor dem Treffen am Hallenbad Fahrgemeinschaften.

Danach fahren wir gemeinsam in den Fahrgemeinschagten zum Austragungsort.

Meist bietet die ausrichtende Ortsgruppe Kaffe und ein wenig Kuchen oder ähnliches an, aber einen eigenen Snack dabei zu haben ist auch eine gute Idee.

Bitte gebt das Startgeld von 1,50€ bis einschließlich dem 1. Mittwoch nach Meldeschluss in einem Umschalg mit Namen bei unseren Trainingszeiten im Hallenbad ab. Wir bitten um Verständniss,  dass Anmeldungen ohne vorliegendes Startgeld leider nicht berücksichtigt werden können, da wir das Geld direkt und in vollem Umfang weiter geben müssen.

Die Abreisezeit ist geschätzt und kann abweichen, da wir vor Ort von der Auswertung, dem Verlauf des Wettkampfes und der Siegerehrung abhängig sind.

Nach der Siegerehrung möchten wir euch bitten noch kurz für ein Gruppenfoto vor dem Schwimmbad zu warten.

viele Grüße

• Startgebühr
  • 1,50 € für Startgebühr
Mitzubringen sind

Ein kleiner Snak für zwischen durch. Schwimmsachen und Motivation.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Einverständniserklärung Datenschutz

Im Rahmen des Kinderbezirksjugendschwimmfestes der Bezirksjugend im DLRG-Bezirk Hochstift
Paderborn e. V. am 13.11.2022 werden Film- und Fotoaufnahmen gemacht und persönliche Daten
über die Teilnehmer gesammelt, um ihre Leistungen auszuwerten. Die Ergebnisse und Film- bzw.
Fotoaufnahmen werden anschließend ggf. in den sozialen Medien und auf der Homepage des
DLRG-Bezirks Hochstift-Paderborn e.V. veröffentlicht und den Ortsgruppen im Bezirk bekannt
gegeben.
Ich bin damit einverstanden, dass ich ggf. auf den Filmaufnahmen und auf Fotos von der jeweili-
gen Veranstaltung erscheine und meine persönlichen Daten zum Zwecke der Wettkampfauswer-
tung verwendet und die Ergebnisse veröffentlicht werden dürfen.
Fotoaufnahmen werden nur für DLRG-interne Zwecke (Schulung, Werbung der Jugendarbeit,
keine kommerzielle Nutzung oder dementsprechende Weitergabe) der Bezirksjugend im DLRG-
Bezirk Hochstift Paderborn e. V. als Veranstalter und des DLRG Bezirks Hochstift-Pader-
born e.V. genutzt.