Aktuelles Hygienekonzept (Stand 11.01.2022)

Das aktuelle Hygienekonzept mit den Informationen über die Zugangsvoraussetzungen für Besucher und Besucherinnen des Hallenbades sowie DLRG Mitglieder (Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Eltern, die sich im Vorraum aufhalten und/oder ihren Kindern beim Umkleiden helfen) findet ihr hier.

Lehrgänge und Kurse

Warteliste für das Anfängerschwimmen der DLRG Peckelsheim (Nr.: 2021-0056)

Alle Kinder, die noch nicht schwimmen können.

Liebe Eltern,

über diese Veranstaltung können Sie ihr Kind auf unsere Warteliste für das Anfängerschwimmen der DLRG Ortsgruppe Peckelsheim anmelden (Seepferdchenkurse). Wir nehmen ab sofort keine mündlichen Anmeldungen oder Anmeldungen per Email mehr entgegen. Alle bereits in dieser Form erfolgten Anmeldungen bis zum 20.11.2021 bleiben natürlich weiterhin bestehen

Unsere Warteliste ist sehr lang. Daher dauert es durchschnittlich 2,5-3 Jahre bis Ihr Kind einen Platz bekommen kann.
Eine frühe Anmeldung lohnt sich also. :-)

Wenn ein Platz für Ihr Kind in einem unserer Kurse frei wird melden wir uns bei Ihnen per Email und lassen Ihnen weitere Informationen zukommen. Ihr Kind muss spätestens bei der dritten Teilnahme am Schwimmkurs Mitglied unserer DLRG Ortsgruppe sein. Darüber hinaus fällt einmalig eine Schwimmanfängerpauschale von 50€ an.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Ortsgruppe Peckelsheim
Schwimmen / Rettungsschwimmen
Termin(e)
20.12. - 31.01.30: 08:40 - 08:40 - Hallenbad Peckelsheim : 34439 Peckelsheim, Grundweg 1

Maximale Teilnehmeranzahl: 200
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Sonstiges

Bitte geben Sie unter "Persönliche Daten des Teilnehmenden" die Daten Ihres Kindes an.
Unter "Emailadresse" und "Telefonnummer" geben Sie bitte Ihre Daten an, sodass wie Sie erreichen können.
Schön wäre es außerdem, wenn Sie unter "Sonstiges" noch ihren eigenen Namen angeben würden.

Danke! :-)

30.01.2030 08:40