Dorfrallye 2.0

Veröffentlicht: Sonntag, 25.10.2020

Am Samstagnachmittag, den 24.10., machten sich 10 Teams auf den Weg zur interaktiven Dorfrallye mit Hilfe einer App. Die Rallye wurde von den Jugendvorsitzenden Christoph Köneke und Mareike Poschmann sowie dem Vorsitzenden der Ortsgruppe Sven Krain vorbereitet. Aufgrund der Covid-19 Pandemie konnten in diesem Jahr bisher keine der gewohnten Aktivitäten der DLRG statt finden, sodass man wenigstens mit einer kleinen Aktion an der frischen Luft etwas für die Kinder und Jugendlichen veranstalten wollte. Die Rallye wurde mit Spaß und Ehrgeiz sowohl zu Fuß als auch mit dem Rad bewältigt und das Resumee der TeilnehmerInnen war durchweg positiv. Zur Belohnung bekamen alle TeilnehmerInnen eine Süßigkeitentüte und eine Urkunde. Wir hoffen, bald wieder mehr mit euch erleben zu können. Bleibt gesund!