Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Veröffentlicht: Samstag, 19.09.2020

Am 19. September wurden die diesjährigen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der DLRG nachgeholt. Eigentlich werden diese im Rahmen der Mitgliederversammlung durchgeführt, diese musste jedoch im März aufgrund der Covid-19-Pandemie ausfallen. Bei schönem sonnigen Wetter versammelten sich einige der zu ehrenden Mitglieder auf der Liegewiese am Peckelsheimer Hallenbad, um ihre Ehrung und die Glückwünsche vom Vorsitzenden des DLRG Bezirks Hochstifts Paderborn, Achim Sandmann, vom 2. Vorsitzenden der Ortsgruppe, Hans-Ludger Ernst und vom Jugendvorsitzenden, Christoph Köneke, entgegen zu nehmen. Im Jahr 2020 kann die DLRG Ortsgruppe Peckelsheim selbst auf eine 45 jährige Vereinsgeschichte zurück blicken. Bereits genau 40 Jahre im Verein sind Monika Nymphius, Norbert Stiene-Nymphius, Hans Hermann Bluhm, Thomas Meier, Matthias Dewenter, Andrea Dewenter, Bernward Michels, Christof Vornholt, Joachim Rempe, Gabriele Waldeier und Norbert Scherf. Ihr 25 jähriges Vereinsjubiläum feiern in diesem Jahr der 1. Vorsitzende Sven Krain, Thorben Vössing und Eric Bluhm. Seit 10 Jahren dabei sind Charlotte Stenzel, Robert Stenzel, Henri Dewenter, Tizian Behler, Kirsten Dewenter, Martha Vornholt, Christin Scherf, Hendrik Scherf, Ramon Tewes, Ludmilla Manns, Jana Scheideler, Sina Scheideler, Julia Strese, Jamie Kloid, Vinzent Möckel, Lukas Gördemann, Anna Sophie Thyrian, Lena Fieseler, Lewis Schröder, Anika Geisen, Rüdiger Geissen, Benito Schliwinski, Heinz Thyrian, Martina Zimmermann und Rüdiger Zimmermann.