Königliche Poolnudelparade

Königspaar mit Königsoffiziere
Delia und Henrik
Anna und Thomas

Nachdem wir am Samstag bereits einen Gruß am Königshaus hissten, folgte am Schützenfestsonntag das Poolnudel-Spalier im Anschluss an die Parade auf dem Peckelsheimer Sportplatz. Das schmucke Königspaar, Mareike und Daniel, durfte, übrigens begleitet von unserem Ehrenvorsitzenden Ludger und unserem Mitglied Rüdiger in Funktion der Königsoffiziere, den kleinen Marsch durch das DLRG Spalier anführen. Wogegen Mareike direkt ein Lachen im Gesicht hatte, musste König Daniel zunächst erst einmal seinen Hut abnehmen, um nicht an den Nudeln hängen zu bleiben. Auch unsere Vorstandsmitglieder Anna und Delia mit ihren zauberhaften Kleidern und schicken Partnern sowie der Rest des Hofstaats durften unter den bunten Bögen durchmarschieren.

Das war eine sehr schöne Aktion, die allen Beteiligten und Zuschauern wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.