Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Tag der sauberen Landschaft im Pandemieformat

Veröffentlicht: Samstag, 10.04.2021
Autor: Anna Zengerling
Wir wollten auch in diesem Jahr unseren Beitrag für eine saubere Landschaft im Peckelsheimer Hoddenberg leisten - gesagt getan: Jeder, der am 10.4. im Hoddenberg mit seiner Familie oder alleine spazieren gegangen ist, konnte einen Müllbeutel mitnehmen und am Wegesrand liegenden Müll einsammeln. Die Mülltüten konnten am Wegesrand abgestellt werden. Um 17 Uhr fuhren dann zwei Mitglieder unseres Vorstandes (Thorben und Lars Vössing) mit einem Anhänger durch den Hoddenberg und sammelten alle Mülltüten und zusätzlich noch weiteren Unrat ein.

Vielen Dank allen fleißigen Müllsammlern!

Leider finden wir jedes Jahr viel zu viel Müll in unserem Wald. Eine Botschaft an uns alle: Müll gehört an die dafür vorgesehenen Stellen und nicht in die Natur!!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing