Lehrgänge und Kurse

Bezirksabend 2022 Neuenheerse (Nr.: 2022-0009)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Betreuer, Helfer, Aufbauhelfer, Vorstandsmitglieder und Alle die einen geselligen Abend bei der Bezirksjugend verbringen wollen.

(einzureichen bis 03.06.2022)
  • Mindestalter 16 Jahre zu Beginn der Veranstaltung

Hallo liebe Teilnehmer*innen,

in diesem Jahr dürfen wir, die OG Bad Driburg, zum ersten Mal den Bezirksabend ausrichten und euch dazu einladen. Der Bezirksabend startet am Freitag, 03.06.2022 gegen 20 Uhr nach einer kleinen Begrüßung.

Wie auf dem Pfingstvorbereitungsseminar angekündigt, wird es Schnitzel (Schwein/Geflügel) im Brötchen mit Krautsalat geben. Wir planen pro Person 2 Brötchen und ein  Freigetränk nach Wahl. Der Unkostenbeitrag liegt bei 10,00€.

Neben dem Freigetränk werdet ihr natürlich ausreichend mit Getränken zu günstigen Preisen versorgt. Es wäre also toll, wenn ihr uns unterstützt.

Für diejenigen, denen das Schnitzelbrötchen nicht zusagt, steht ein Grill bereit, so dass sich dort auch selbst etwas gegrillt werden kann! Die Selbstgrillenden sind natürlich kostenfrei, da sie sich selbst mit Essen verpflegen.

Wir freuen uns schon sehr auf einen geselligen Bezirksabend und ein tolles Pfingstzeltlager 2022 mit euch.

Viele Grüße aus Bad Driburg

Neue Leute kennen lernen, geselliges Beisammensein und Bekannte wieder treffen.

Ortsgruppe Peckelsheim
Anna Zengerling (Kontakt)
Veranstaltungsort
Pfingsten Zeltplatz zwischen Nethestausee und Egge Stadion, Taildor; ganz am Ende außerorts, 33014 Bad Driburg
Termin
03.06.22 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr - Pfingsten Zeltplatz zwischen Nethestausee und Egge Stadion: 33014 Bad Driburg, Taildor; ganz am Ende außerorts

20.05.2022 23:59
  • Zwei mal Hähnchenschnitzel im Brötchen mit einem Getränk
  • Zwei mal Schweineschnitzel im Brötchen mit einem Getränk
  • Vegetarisch
  • Ich bin anwesend und möchte auch Getränke vor Ort beziehen
  • Ich möchte weder was essen noch trinken
  • 10,00 € für Hänchenschnitzel im Brötchen (2) mit einem Getränk
  • 10,00 € für Schweineschnitzel im Brötchen (2) mit einem Getränk
  • 0,00 € für Vegetarisch ohne Getränk (Es wird ein Grill für Grillkäse und weiteres (nur vegetarisches) kostenlos zur Verfügunggestellt.)
  • 0,00 € für Getränke vor Ort kaufen (um besser planan zu können wird um die Anzahl der Personen gebeten die Interessen an den Getränken vor Ort haben)
  • 0,00 € für Nur Aufbau - kein Essen, keine Getränke (Helefer die nur kurz zum Aufbau da sind und keine Verpflegung wünschen)

Hunger, Durst, Gute Laune

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen

Am nächstenTag ab 9:00 Uhr ist mit der Anreise der Kinder zu rechnen.

Bis dahin muss sämtlicher Alkohol vom Zeltplatz verschwunden sein!

Es ist sich zudem an die Punkte der Lagerordnung zu halten die Glasflaschen, Kronkorken usw. auf der Zeltwiese untersagen.

Die Zeltwiese dient sonst als Weidefläche und so vermeiden wir unnötige Verletzungen der Tiere.