Tauchen

Schnuppertauchen

Veröffentlicht: 06.04.2023
Autor: Martina Ernst

Nach der Schnorcheltauchausbildung im Sommer 2022 nahmen 9 von 12 Teilnehmer/innen am Samstag den 01.04. am Schnuppertauchen der DLRG im Peckelsheimer Hallenbad teil. Hierbei konnte jeder für sich das Gefühl der Schwerelosigkeit genießen und auch das freie Atmen unter Wasser aus der Pressluftflasche kennenlernen. Einige von ihnen haben sich gleich für die Ausbildung zum Gerätetaucher in Bronze, die im Herbst 2023 beginnen wird, angemeldet.

Es war nach der Winterpause mit 9 Schnorchlern und 3 Ausbildern ein gelungener Tag im PeckelsheimerHallenbad.

So kann jetzt nach der Wiedereröffnung des Bades das Tauchtraining für alle Taucher und Schnorcheltaucher montags um 19:00 Uhr starten.